01 Jan

Tagesimpuls 01. Januar 2019

So, jetzt ist es geschafft !

Willkommen im NEUEN JAHR 2019.

Was wurde nicht alles gewünscht, geschrieben, ermutigt und vorhergesagt…

JETZT ist es soweit ! Das NEUE JAHR ist da!

Hat sich etwas geändert?
Merkst Du persönlich etwas?

Wenn dieser ganze Trubel vorbei ist, holt einem schnell der Alltag wieder ein…

Das alte Jahr 2018 ist vorbei, abgehakt, abgelaufen und ewig Vergangenheit!

Alle Guten Worte und ach so tollen Statements in facebook über das EIGENE alte Jahr. V O R B E I !

ABER NUR EINER war immer da und ist gestern wie heute und auch morgen derselbe:

Sein Name sei geehrt und gepriesen:

JESUS CHRISTUS! Unser HERR und GOTT!

Beginnen wir das Jahr nicht wieder mit so genannten Guten Vorsätzen:

abnehmen, Rauchen aufhören, mehr Sport, weniger essen usw….

Sondern erweisen wir in diesem Jahr 2019 dem HERRN mehr EHRE als wir IHM 2018 gaben, d.h. schauen WIR NICHT auf unser Wohlbefinden, sondern auf SEINES:

JESUS CHRISTUS

ER hat SEIN Leben für D I C H hingegeben und ist für Dich auferstanden, damit DU leben kannst – auch in 2019.

Geben wir IHM DANK dafür!

ER freut sich, wenn Du es nicht als Vorsatz nimmst – und nach 14 Tagen wieder vergisst –
eine PERSÖNLICHE BEZIEHUNG mit IHM zu haben, sondern dass DU eine

LEBENSUMSTELLUNG

vornimmst.

IHN an ERSTER STELLE in Deinem Leben zu setzen. D.h. zB NiCHT JESUS zuerst und dann Deine Frau/Mann/ Kinder /Arbeit usw,

SONDERN in ALLEN Bereichen Deines Lebens will ER der ERSTE sein. Der ERSTE in der Beziehung mit Deiner Frau/Mann/Kinder und der Arbeit…..usw.

Geben wir JESUS CHRISTUS wieder 2019 das, was IHM zusteht.

JESUS CHRISTUS 1st!!!!

Ich freue mich auf ein weiteres JAHR meiner Morgenimpulse und einem tollen Feedback mit euch und Danke dafür, dass es euch wie mir gut tut, JESUS jeden Morgen damit auch zu EHREN.

Ein CHRISTUS ZENTRIERTES 2019

…vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail