25 Dez

Tagesimpuls Weihnachten 25. Dezember 2018

Liebe  Freunde!

Ich freue mich wieder mit euch ein weiteres Mal das FEST DER ANKUNFT unseres ERLÖSERS feiern zu können.

Nicht ein „wieder-mal-Weihnachten – hoffe, dass-ich-nichts-vergessen-habe-Fest“, sondern einen WAHREN Geburtstag, der die Welt komplett verändert hat.

Und auch DICH ganz persönlich – wenn DU es zulässt – mich hat ER, GOTT sei Dank, komplett verändert! Welch ein Glück!

GOTT ist wahrhaft Mensch geworden – in Seinem Sohn JESUS CHRISTUS.

Je öfter wir es feiern, desto gefährlicher wird es – dass es zur Routine verkommt.

Unzählige Messenger. WhatsApp, Telegram und Instagram- Botschaften erreichen mich seit Tagen und es wird genauso in einer Woche zum Jahreswechsel sein. Man grüßt fleißig „MEINE Familie“ – obwohl ich allein lebe – aber NICHT allein bin.

All dies mag aus „gutem Willen“ entspringen, aber kommt es auch aus dem ♥️en?

Vieles routiniert – ohne Ansehen der Person.
Mir ist das fast egal….aber ich bin auch betroffen von dieser Routine und Oberflächlichkeit- lieber ein paar Worte persönlich als diese Massen- Videos, die ich mir doch nicht ansehe.

ABER eines DARF NICHT zur Routine werden, das ist die ERINNERUNG an die Geburt JESUS CHRISTUS.

In einem 2018 in dem Kriege, Naturkatastrophen, ausgeflippte Machthaber den Lauf auf dieser Erde bestimmen, wird es umso WICHTIGER, EINEN HALT zu haben und dieser ist allein in JESUS CHRISTUS.

Und dafür gehört ALLER DANK unserem Schöpfer und Seinem Sohn! ALLER.

Ohne JESUS CHRISTUS keine wahre HOFFNUNG.

LOB und EHRE dem Kind in der Krippe!

Ich wünsche euch heute und die Tage, die FREUDE im ♥️en, die ALLES übersteigt!!

UNSER RETTER ist geboren … um uns zu ERLÖSEN! Feiern wir es ….

In Liebe zu euch, meinen Geschwistern und Freunden ein wahres MERRY CHRISTMAS

Euer Josef …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail