28 Dez

Zweiter Tagesimpuls 28. Dezember 2018

Christmas Time is over, soon!

Und jetzt ….?

Guten Morgen! Deshalb bringe ich heute noch die Dinge in Ordnung, die im alten Jahr getan werden müssen. 
Ich freue mich auf diesen Tag!

Ich bereite mich auf die Morgenimpulse vom 31.12.18- 5.1.19 vor, die ich in Radio Horeb sprechen werde. Und ich denke dabei auch an die Dinge die in diesem Jahr alle passiert sind. Dazu morgen mehr.

Dazu sind viele Dinge offen, die ich noch heute erledigen will….

Gerade dann, wenn es etwas „hektischer“ zu werden droht, nehme ich mir aber umso mehr Zeit mit JESUS still in Seine Gegenwart zu kommen.

Damit kommt NEUE KRAFT in mich.

Wenn DU auch so lebst, wirst DU weniger tun, aber viel mehr erreichen.

Und das fällt auf. Denn DU verbreitest dadurch das LICHT, das die Menschen brauchen.

Wenn Du das noch nicht kennst, so versuche es HEUTE gleich mal.
Nimm Dir die Zeit – wenn DU keine hast – für eine Zeit mit JESUS….

Das wünsche ich Dir… Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail