28 Mai

Tagesimpuls 28. Mai 2019

Heute ist DEIN Neubeginn!!

Manchmal endet mein Tag am Abend, wenn ich so zurückblicke, nicht gerade im großen Jubel!
Jetzt bin ich doch ein (Vollblut)-CHRIST und statt mehr nach der Bibel zu handeln und im Gottes Wort zu stehen, mache ich ab und zu noch so viele Fehler.

Ich weiß, dass es, Gott sei Dank, die Verzeihung und Barmherzigkeit gibt, aber warum mache ich immer wieder die selben Fehler???

Ich will liebevoll und selbstlos wie JESUS sein und trotzdem bricht hin und wieder mein alter Ego voll durch !!

Paulus kannte das auch und schrieb im Römerbrief darüber … immer wieder lesenswert diese Kapitel 7 und 8!

Ich glaube, wenn wir mehr auf den ANDEREN sehen, dann kümmert sich GOTT um uns! Dieser alte EGO muss immer mehr absterben…

Geht es Dir auch manchmal so ?

Danke! Dann bin ich nicht ganz allein! ABER die HAMMER Botschaft : wir beide können JEDEN TAG NEU beginnen!

Ein neuer Tag ist ein neuer Anfang!

Yuhuuuuu!

Und dieser Tag kann alles verändern.
Wenn wir beide HEUTE wieder NEU bekennen, dass unser Maßstab JESUS ist und IHM unser Leben NEU anvertrauen, dann kann ER viel daraus machen!

Schwäche wird in STÄRKE!!!!!

Bist Du heute mit mir dabei??

DANKE von❤️en vom josef …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail