29 Mai

Tagesimpuls 29. Mai 2019

Zeit verfliegt! Entscheidung steht an! Und der Dank für ein Ziel.

War nicht erst der Jahreswechsel? War es nicht vor wenigen Tagen Winter? Bald wird der Sommer vorbei sein !

So schnell rast die Zeit vorbei in meinem Leben! Und der German Wings Absturz ist auch schon fast wieder vergessen. Oder ?

Die Zeit rinnt durch unsere Hände und Nichts bleibt ewig bestehen! „War es das eigentlich in Leben?“ fragt sich JEDER einmal….

Kennst Du das auch ? Ich schon !

Wie gut, dass ich dann weiss WO ich herkomme und meinen Ursprung habe.

Und noch viel besser : WO MEIN ZIEL ist!!!!!

Das Leben wird nicht sinnlos, denn Gott hat Dir und mir hier in dieser Welt eine persönliche AUFGABE geschenkt!

Diese AUFGABE kann so verschieden wie das Leben selbst sein.

Beruf und Berufung können ein Teil davon sein.

Auf JEDEN FALL ist es die Anbetung Gottes und IHM für Dein und mein Leben zu danken und dafür, dass wir Christen wissen, dass mit dem Tod NICHTS zu Ende ist, sondern erst BEGINNEN wird!!!!

Für diese Berufung und Erkenntnis will ich heute mit Dir dem HERRN gerne DANKEN.

Viel zu schnell vergesse ich das im Alltag .

Also wenn wir gemeinsam für den URSPRUNG, das ZIEL und Seine LIEBE danken, dann freut sich PAPA.

Bist Du heute dabei ?

Auch ein Danke von mir an Dich, der Du mich tgl hier in meinen Aufgaben von PAPA (das Evangelium aufgrund meines Zeugnisses zu verkünden) durchs Leben begleitest😇😊.
Danke, dass DU mich durch likes und Kommis unterstützt, denn auch ich selbst benötige Ermutigung – ich bin wie DU ☺️😊!

Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail