30 Mai

Tagesimpuls 30. Mai 2019

Der HERR JESUS ist stärker als Deine Probleme.

Die kleinen Anfechtungen hier sind nichts gegenüber der Herrlichkeit, die uns einmal erwartet.

Wir leben in einer gefallenen Welt und da passieren nunmal Dinge, die einem weh tun.

Ob Du in Christus lebst oder ihn gar nicht näher kennst.

Aber wenn JESUS CHRISTUS durch den Hl. Geist in Dir wohnt, dann hast Du eine Hoffnung, die stärker ist als dieser tgl. Klimbim hier auf der Erde.

Selbst in Anfechtung oder sogar Folter und Tod wie zb in Nordkorea und China ist JESUS STÄRKER und gibt die Kraft standzuhalten.

Auch Dietrich Bonhoeffer überwand die Angst vor dem Tod.

Was beschäftigen also unsere tgl. Anfechtungen uns so sehr, dass fast alles sich um uns dreht?

Erleben und beginnen wir also den heutigen Tag damit, dass wir den HERRN nicht nur bitten für uns etwas zu tun, sondern in zu fragen:

„Mein HERR JESUS CHRISTUS was darf und kann ich heute für DICH tun?“

Das ist die Plattform, dass unmögliches heute geschehen kann.

Probier es aus…

Schönen Tag vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail