23 Aug

Tagesimpuls 23. August 2019

 

Guten Morgen !

Verschenk der Welt heute mal einfach ein LÄCHELN von Dir…..
Und Du wirst sehen, die Welt lächelt ZURÜCK!

Ja, sagst Du: „Josef, ist ja nett, aber DU kennst meine persönliche Situation nicht.“

Meine Antwort: Du magst Recht haben – aber gerade DESHALB sollst Du (entgegen aller Vernunft) heute mal LÄCHELN!

Das bewegt nicht nur die Lachmuskeln, ist gut GEGEN Falten ??? und bringt, wenn Du über Deine Situation SELBST mal Lachen kannst, GUTE LAUNE!

Wenn Du jetzt immer noch nicht überzeugt bist, dann schau mal auf andere, denen es schlechter geht und die auch ein Lächeln haben.

Ich habe aus Erfahrung gelernt, wenn man nicht lächelt und nur auf die eigenen Probleme sieht, dann kommen immer NOCH MEHR von diesen Biestern und nisten sich bei einem ein.

Also bei dieser Vorstellung muss ich jetzt auch lachen.

Ich meine DICH ! Ja Dich, der Du dies jetzt liest !

Lächle DICH und evtl Dein Kind oder Partner (für manche ist das – oder ersetzt – das Kind den Partner) einfach an… JETZT!!!

Und Du wirst merken wie Du bessere Laune bekommst.

JESUS will, dass es Dir gut geht, dass Du IHN ehrst und sich über IHN freust.

ER hat Dich in eine tolle Natur geboren und Dir sie anvertraut. Pflanze ein Gänseblümchen in Deinen Garten oder auf Deinen Balkon und freu Dich darüber.

Ich freue mich heute einer lieben und tapferen Person in Hessen Bücher zu senden, die sie 100% aufmuntern werden .

Woher ich das weiß?

Weil der Auftrag von „ganz oben“ kam.
Deshalb lächle ich und freue mich helfen zu dürfen!

Was für eine tolle Welt ! Was für ein schöner Freitag im August!

Dafür lächle ich Jetzt!

Mach’s mir nach – ♥️liche Einladung dazu von Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail