24 Aug

Tagesimpuls 24. August 2019

Welch wunderbare Welt hat Gott doch erschaffen. (english below)

Sehen wir mit den staunenden Augen eines Kindes wieder NEU diese Welt in der wir leben.

Wir lassen uns das nicht durch ein paar Verrückte zerstören. Es ist schlimm was überall passiert, aber vertrauen wir, dass GOTT jede Situation in Seinen Händen hält.

Übrigens auch DEINE! ??

Ich ermutige Dich in Deine Berufung zu kommen, die ER fuer Dich vorgesehen hat.

Schau zuerst nach Deinen Talenten und Begabungen, die Dir geschenkt wurden.

ERKENNE Gottes Plan!

Und fang an zu LEBEN… raus aus dem Käfig und Gefängnis, das Dir andere auferlegen wollen…

JESUS CHRISTUS befreit.

Werde Dir das heute wieder bewusst.

Ich nehme mir das ab heute wieder NEU vor und ICH LEBE ES…

Bist DU dabei ? ??

Deshalb genieße den Tag in Gottes schöner Welt…..

ich bin heute unterwegs in den Osten Deutschlands über DRESDEN hinaus, um morgen in einem „Begegnungszentrum“ vor vielen Menschen, die JESUS CHRISTUS (noch) nicht kennen, von der LIEBE JESUS zu erzählen.
Wie ER mich aus dem falschen Glamour dieser Welt herausgeholt hat – hinein in die WAHRE Welt – um mit IHM zu leben.

Das verbreitet so ein Glücksgefühl…!
Das ich es weitergeben möchte!
Du kennst das sicher !

Einen tollen Samstag
vom. Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail