30 Sep

Tagesimpuls 30. September 2019

VORSICHT!
Falsche Geister, die sich verkleiden…..

„Ist das nun von GOTT oder nicht?“

Diese Frage höre ich sehr oft von Menschen und werde selbst auch so gefragt, wenn jemand eine „Botschaft“ erhält.

Was würdest Du darauf antworten?

Ich rate dem Unschlüssigen zu folgendem:

1.) ist die „Botschaft“ Bibel-konform, d.h. stimmt Sie mit den Aussagen der Bibel überein ?

2.) warte ab, ob Du die „Botschaft“ in dieser oder anderen Form mehrfach!! bestätigt bekommst !!

3.) bringe Dein Anliegen bzw. die „Botschaft“ vor den HERRN im Gebet. !!! Sehr wichtig !!!

4.) prüfe und fühle DEINE innere Einstellung zu dieser Botschaft, damit meine ich, ob Du FRIEDEN empfindest oder eher in Unruhe verfällst.

5.) Gott sendet kaum Botschaften, bei denen Du Dich sofort entscheiden und handeln musst, ausser es ist aus der Situation heraus geboten… denke in RUHE darüber nach.

6.) wenn Du sicher bist, dass es von GOTT kommt….ganz wichtig…: HANDLE !!! Ohne wenn und aber und zögere nicht, denn Dein Gott ist mit Dir.

Sicherlich gibt es noch Kriterien, dann teile sie hier in Anschluss uns und mir bitte mit…

Einen schönen Montag… wünsche ich .. vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail