01 Okt

Tagesimpuls 01.10.2019

Abhetzen, Stress und Druck !

Das kennen wir (fast) alle…

Aber wie schon diese TV Sendung bekannte :

„Nur die Liebe zählt!“

Aber wissen wir denn eigentlich ( mich eingeschlossen) was wahre Liebe ist, oder reden wir nur sehr gescheit darüber.

„An den Früchten werdet ihr es erkennen!“ sagte einmal ein weiser und kluger Mann.
Also höre nicht nur auf die Worte von soviel Besserwissern, sondern schau einmal GENAU hin, wie es im Alltag aussieht.

Ich war gross im Wissen und im Wort – kannte aber die Liebe nicht !

Wie dumm von mir !

Als JESUS in mein Leben trat in Miami und Wien durfte ich erkennen, wie hohl doch meine SCHEINWELT war, in der ich lebte.

Lebst Du auch noch in einer Scheinwelt und hast Du es Dir sehr bequem eingerichtet?

Dann hast Du das wahre Leben bisher verpasst und gibst Dich mit trockenem Brotkrumen zufrieden, die noch dazu Deinem Magen nicht gut tun.

Das wahre Hochzeitsmahl mit allen erlesenen Früchten und Genüssen lässt Du stehen, weil Du Dich mit wenig schon zufrieden gibst.

Das kannst Du jeden Tag ändern! Jetzt sofort!

Es ist so wunderbar in die WAHRE WELT einzutauchen und endlich FREI zu sein und zu LEBEN!
Deshalb musst Du weder Deinen Partner verlassen noch Deine Arbeitsstelle. Es geht um INNERE Freiheit, die Dir JESUS anbietet.

Und ich bin nicht alleine, denn ich weiss, dass meine Geschichte nur eine klitzekleine, unwichtige aber WAHRE Geschichte ist.

Es gibt soviel davon……wenn auch Du sie erlebt hast,
kehr um und komme in die WAHRE WELT und erzähle auch DU Deine Geschichte um andere zu ermutigen, es Dir nachzutun.

1 Korinther 13 ist der Beginn und die FRUCHT daraus….die WAHRE LIEBE

Meine Bitte für HEUTE: denke bitte darüber heute mal nach… ob Du die LIEBE und die FREIHEIT schon hast…oder bisher nur davon gehört hast….berichte kurz bitte hier…für die anderen und mich.

Viel Kraft für den Tag vom Josef…der sich freut wenn es nur EINER heute macht…nachdenken (und Gott bitten, Dir dabei zu helfen, es zu erkennen!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail