02 Okt

Tagesimpuls 02. Oktober 2019

Neuer Tag gibt eine NEUE CHANCE…

Wie wachst Du jeden Tag im Bett auf ?

Mit Sorgen für den neuen Tag und das, was er Dir wohl bringen mag?

Das kannte ich auch:

Im Bett schon gehe ich den Tag gedanklich durch … und manchmal „graute“ mir vor ihm und mit einem ängstlichen Gefühl stand ich auf.

Das war einmal!

HEUTE DANKE ich dem Hl. Geist erst einmal für den gestrigen Tag, die gute Nacht und LOBE den heutigen Tag im DANK.

Dann habe ich schon den Samen gesät für den besten Tag der Welt in meinem Leben!

Danken und Loben unserem HERRN JESUS CHRISTUS ist der beste BEGINN jeden Tages.

Ich weiß, dass nicht jeder Tag gleich ist – aber ich kann VIEL dazu beitragen wie ich ihn beginne, so wird er dann meist auch!

Also : Wie sieht es bei DIR heute aus ?

Lass uns jetzt gemeinsam ein Gebet sprechen, wenn möglich etwas in der Bibel lesen und dann lassen wir los… und übergeben den Tag an unseren HERRN!

Du wirst sehen….

Schönen Tag vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail