10 Okt

Tagesimpuls 10. Oktober 2019

Welch eine NEUE Freude !

Ein NEUER Morgen ist immer ein NEUER Anfang ,

so springe in den Tag mit einer NEUEN ENERGIE und sei dankbar mit mir für dieses Geschenk…

Wir sind FREI geworden, GOTT zu dienen
(1 Petr 2:16)

Altes ist vergessen – NEUES kann beginnen,

wie der BEGINN auf einem weißen Blatt Papier..

Ich kenne das:

Man grübelt meist über das VERGANGENE nach und bedauert Dich selbst oder andere.

Wenn ich jemand kennenlerne, dann sehe ich mir die Person zuerst an.

Ist er/sie vertrauenswürdig oder werde ich wieder ent-täuscht, so wie bei der letzten Begegnung- bei der ich enttäuscht wurde?

Man zieht quasi die negativen Erfahrungen der Vergangenheit in die Zukunft hinein.

Ja, lernen aus eigenen Fehlern ist gut und notwendig- aber lassen wir doch diesen alten Käse hinter uns und geben der Zukunft und den Menschen darin eine Chance.

Ich war als Single meist immer mit jüngeren Frauen befreundet, die ab und zu auch geschieden waren, weil der Mann nicht ihren „Erwartungen“ entsprach.

Es ist meist viel Scham und Verletzung im Spiel.

Ich versuche dann meist den Rat zu geben, das Alte dem HERRN zu geben ( ER kann besser damit umgehen!) und Platz für NEUES zu schaffen.

Habe wieder Träume und eine Vision für die Zukunft- so wie ich es tgl habe.

Das Leben bringt jeden Tag auch sehr viel Freude – Du musst es nur sehen.

So spring hinein in den heutigen Tag und sei gespannt was er tolles bringt.
Und lass die negative Vergangenheit ruhen!
———/

Ich habe heute Morgen um 8:30 Uhr eine Augen OP und weiß nicht ob ich morgen einen Tagesimpuls schreiben kann, ob ich genug sehe!
Aber …. ich sehe es positiv!

Viel Spass heute am Donnerstag … vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail