11 Okt

Tagesimpuls 11. Oktober 2019

Was fuer eine Botschaft !

Wir wissen es – schenke sie auch anderen…

„Ich bin nicht fuer die Umkehr eines Menschen ‚verantwortlich'“. sage ich immer den Menschen.

Ich kann Ihnen nur die rettende Botschaft bringen, entscheiden müssen die Menschen selbst ob sie sie annehmen!

Aber wie unglaublich toll ist es, dass Du und ich sie schon angenommen haben!

Wenn Du JESUS CHRISTUS in Dein Leben lässt ändert sich alles.

ER arbeitet durch den Hl. Geist an Dir und Deiner Situation- wenn Du IHN lässt!

Ich sehe es gerade an mehreren Personen in meinem nahen Umfeld!!

Zuerst zerbrochen, depressiv und niedergeschlagen.. seitdem der Hl. Geist „Seine Arbeit behoben hat“ ändern sich die Dinge, die dunklen Wolken müssen gehen und die ersten SONNENSTRAHLEN brechen durch!
Lächeln kommt auf das Gesucht der Person!
So wird es weitergehen bis alles hell ist – auch wenn es die Person selbst es noch nicht ganz glauben kann bzw. versteht.

Das ist u der JESUS CHRISTUS

Welch ein GLUECK!
Welch eine Freude!

JESUS hat uns gefunden, wie das verlorenen Schaf in der Wüste, wie die verlorene Münze oder den verloren gegangenen Sohn!

Werde Dir das heute wieder NEU bewusst, welches GLÜCK Du hast.

Denke darüber heute nach, freue Dich und erzähle es anderen !

Unglaublich !!!!

Dir einen schönen Freitag …,vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail