03 Nov

Tagesimpuls 03. November 2019

Veränderung!!!
Der Eine sehnt sie herbei und der/die Andere hat Angst davor…
Zu wem gehörst Du?

Geht es uns schlecht, dann leben wir in der Vergangenheit oder in der Zukunft.
Geht es uns gut, dann wollen wir, dass sich nur ja NICHTS ändert, alles soll immer so bleiben, wie es ist.

Aber diese Haltung ist nicht christlich. Veränderungen stehen bevor.

Wer im JETZT und HIER mit JESUS CHRISTUS leben will, muss lernen loszulassen, auch an Bestehenden und besonders an Unsicherheiten und Sorgen.

„Mein wahrer eigener Weg begann dort wo ich aufhörte Anderen zu folgen“……stellte ich fest.

Mein Leben war geprägt von dem Wunsch REICH und ERFOLGREICH zu werden. Es war ein sehr harter Kampf, der NIE zu Ende ging… immer willst Du mehr und mehr und mehr….

Und als ich fast alles erreicht hatte, war es IN MIR drinnen LEER.
Alles war scheinbar umsonst….

Weil ich den FALSCHEN Idealen und Personen gefolgt bin.

Der Satz mit dem, dass Du als Original geboren wirst und als Kopie stirbst ist jedem bekannt!

Aber brauchen wir nicht Vorbilder ?

JA! Aber die richtigen!

ZB. JESUS CHRISTUS

Er hatte eine POSITIVE EINSTELLUNG zu Menschen und Sein Leben war voller Erwartung.
Weil ER GOTT den Vater immer bei sich wusste.

So ist auch JESUS durch den Hl. Geist immer bei Dir.

Halte Dich bereit und habe eine POSITIVE Einstellung auch wenn Du im Tal bist.

Denn JETZT geht es bergauf !

JESUS wird alles zum Guten bringen wie es in Römer 8,28 steht.
Beginn Deinen Tag heute im GLAuBEN und VERTRAUEN und sei POSITIV, denn GOTT hat Grosses mit Dir vor…

Schönen Sonntag aus Marburg …. vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail