20 Nov

Tagesimpuls 20. November 2019

JEDEN MORGEN sollst Du Dir das vorsagen!

JESUS ist aber kein Wunschautomat !

ABER dort, wo man IHM Einlass in das eigene ♥️ gewährt, da kann ER durch den Hl. Geist wirken.
Übergib JEDEN TAG NEU JESUS CHRISTUS die Führung für den Tag.

Bitte IHN im Gebet darum.

Und dann VERTRAUE- und lass los- ER arbeitet bereits an der Lösung bzw sie ist vollkommen vorbereitet.

Ich spreche jeden Morgen: „Guten Morgen Hl. GEIST, ich stelle mich und meinen Körper Dir heute voll zur Verfügung- ich bin sehr gespannt was DU heute mit mir vorhast!“

VERTRAUE!!!

Dazu gibt es nicht mehr zu schreiben!
Kraft für heute, Mittwoch …. vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail