21 Nov

Tagesimpuls 21. November 2019

Guten Morgen und einen ruhigen Donnerstag ……

Lassen wir uns mal nicht hetzen von den Verpflichtungen hier und dort und dies und jenes zu tun und heute mitzunehmen…( zu müssen!!)

Ja, ich weiss, jeder hat so seine Verpflichtungen, ich auch (heute schreibe ich ein Vorwort für ein spannendes Buch) – und das ist gut so gebraucht zu werden.

Aber es ist die EINSTELLUNG wie Du den Tag BEGINNST.

Bist Du schon am Morgen genervt und hoffst ihn nur gut einigermaßen zu überstehen? …

oder…

beginnst Du in Ruhe und Gelassenheit und Erwartung was unser GOTT für Dich heute wieder vorbereitet hat und freust Dich auf die Abenteuer des Tages?

Für alle beiden Verhaltensweisen sind zwar die Ereignisse (fast) gleich, aber wenn Du schon jetzt genervt bist, dann bist Du am Abend fertig.

Wenn Du locker, in der Gewissheit, dass DEIN RATGEBER, der Hl. Geist IMMER bei Dir ist, den Donnerstag heute angehst und Dir eigentlich nichts passieren kann, wirst Du Dich am Abend noch freuen, was Du erleben DURFTEST und der Tag wird in DANKBARKEIT enden…

Also entscheide Dich JETZT….

Ich bin überzeugt, dass Dich das jetzt etwas locker macht…. Wenigsten ein bisschen…

und lerne mal öfters über Dich selbst zu LACHEN, so wie jetzt gerade…

Einen tollen Tag , in der Gewissheit, dass Dich GOTT ständig begleitet,

Wünscht Dir der Josef .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail