25 Nov

Tagesimpuls 25. November 2019

Kennst Du den Weg ?
Den Weg zum wahren Reichtum und Glück ?
Zu unserem PAPA…..

So viele Wege gibt es und so viele Täuschungen locken den ganzen Tag… und eigentlich das ganze Leben lang!

Sie sehen alle bunt und verlockend aus. Einer schöner wie der andere…einer davon MUSS doch der richtige Weg sein, bei soviel GLANZ….!!!!

NEIN, sagt die Bibel! Und JESUS, Gottes Sohn, warnt sogar davor:

Viele (und leider sieht man das täglich in unserer Welt) gehen den breiten, verlockenden und einfachen Weg.

„WEIL ALLE ihn gehen. Das kann doch dann nicht falsch sein, da muss ich dabei sein!“ denken viele, die sowieso dem Herdentrieb folgen, ohne darüber nachzudenken.

Aber es ist der FALSCHE Weg, der ins Verderben führt……ins VERDERBEN!!

ICH, Josef Müller, war auf diesem Weg 50 Jahre unterwegs und das Schlimme dabei, ich erkannte es nicht einmal.
Ich war wie verblendet und blind.

Ich ging fast 50 Jahre in eine Kirche die mir nur die Institution gezeigt hat und einen Mann in Italien, den man PAPA oder Hl. Vater nennen soll, aber eine persönliche Beziehung zu JESUS CHRISTUS als alleinige Rettung verschwiegen hatte.

NUR GOTT steht es zu VATER oder PAPA genannt zu werden.

Nicht Kirche oder Menschen retten – NUR JESUS allein.

Deshalb kann ich niemand verurteilen, der auf dem breiten Weg geht und davon überzeugt ist, dass es der Richtige ist…..

JESUS sagt:

„Ich bin der Weg, ich bin die Wahrheit und ich bin das Leben. “

Jeder der auch in die falsche Richtung gerannt ist, so wie ich, und der umgekehrt ist, der kann es bezeugen..

Habe ich Recht?

Ich freue mich auf Deine Kommentare zu dieser Feststellung.

Deshalb:

Wenn Du zweifelst oder suchend bist oder JESUS und den Weg noch nicht kennst, dann sprich mit Menschen, die das selbst erlebt haben…. Hier auf facebook oder noch besser unter 4 oder mehr Augen…

Mir fiel es wie Schuppen von den Augen, dass es NUR EINEN Weg gibt, der Weg mit und durch JESUS.

ER macht Dich FREI und GLÜCKLICH und Du kommst raus aus der Gebundenheit und Abhängigkeit und den Sorgen. ER ist immer bei Dir…

Das, liebe Freunde, musste ich heute am Montagmorgen hier loswerden.
Hast Du ähnliches erlebt? Berichte kurz den Freunden hier, die es noch nicht kennen und glauben.

Schönen Wochenanfang ……von ♥️en vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail