12 Jan

Tagesimpuls 12. Januar 2020

Beständige Liebe…..
Ist Göttliche Liebe!

So lange alles rund läuft und alles gut geht, macht man sich (auch ich) erst einmal nicht so viel Gedanken.

Aber gerade in den Momenten in denen so ziemlich ALLES schief läuft, da ist diese wahre ZUSAGE eine Erlösung.

Manchmal habe ich so viel Dinge auf einmal zu tun und fast JEDER will, dass seine Sache zuerst erledigt wird.

Da könnte einem schon Angst werden alles auf einmal zu bewältigen.

Kennst Du das ??? Ich schon ..

Hier ist es die beste Lösung einmal inne zu halten, zur Ruhe zu kommen und GOTT zu danken, dass ER ALLES im Griff hat.

NUR ER kann alles überblicken und weil PAPA Dich (und mich) lieb hat, wird ER auch dafür sorgen, dass da „nichts anbrennt“ .

Bete ZUERST und DANKE PAPA für Seine Liebe und dann geh der Reihe nach OHNE Hast und Angst die Dinge an.

Ich muss gestehen, dass ich vor lauter Arbeit das immer leicht vergesse, aber gut dass mich der Hl. Geist erinnert.

Und nun zu DIR, der DU dies eben liest:

Gerade etwas Stress?
Probleme?
Zuviel zu tun?
Keine Lösung?

Dann erst mal durchatmen, zur Ruhe kommen und dann bitte PAPA um Seine Hilfe und Danke IHM.

Fang gleich JETZT damit an !
Du hast den ganzen Sonntag als Anfang Zeit….

Schönen sonnigen Januar- Tag …. vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail