26 Jan

Tagesimpuls 26. Januar 2020

Stürme im Leben oder nur ein kleiner Wind ?
Meine Empfehlung…..

…ist genau die, die auf dem Bild steht!
Manchmal sehen wir vor lauter Angst und Verzweiflung keinen Ausweg.. auch in kleinen Dingen.

Halte einfach mal inne und drehe Dich nicht immer wieder um Dich selbst, sondern lege IHM Deine Probleme hin.

Auch wenn ich schon öfters das gepostet hatte, ich kann mich nicht selbst oft genug daran erinnern, so zu handeln!

ER ist immer der Ausweg ! Bitte – so wie ich – um Hilfe und in vielen Fällen kommt dann plötzlich die Lösung durch einen Blitzgedanken.

Geht Dir etwas auch nicht aus den Kopf oder fühlt Du Dich im Gefängnis , JESUS wird Dich befreien .

Heute, Hier und Jetzt!

Auf was wartest Du noch ?

Sprich mit JESUS und bitte ihn.
Rechne aber auch, dass sich etwas tut danach ….??

Schönen Sonntag … vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail