13 Feb

Tagesimpuls 13. Februar 2020

Das ist nicht nur ein tolle Aussage von Jesaja und Elia in der Bibel, sondern ich frage DICH heute hier und jetzt:

Bist DU bereit JESUS CHRISTUS zu gehorchen?

ER will Dich mit Deinen Gaben SENDEN, denn dafür hat ER sie Dir gegeben. JEDEM! Auch Dir!

Bist Du wirklich bereit loszulassen und Deine Aufgabe für GOTT zu erfüllen, für die DU geschaffen bist ?

JA! GOTT hat diese Aufgabe NUR FÜR DICH geplant.

Exclusive und nur auf Dich jetzt zugeschnitten.

Dazu gehört das Wissen, dass DU ein wertgeschätztes geliebtes Kind Gottes bist.

ER freut sich so über Dich, weil Du IHM gelungen bist!!

Es gehört auch grenzenloses VERTRAUEN zu IHM!

Ich weiß wohl, dass jetzt bei 90% ein
„ABER…….“ kommt.

Nimm Dir bitte HEUTE mal eine kurze Auszeit und denke darüber nach, was DEINE Antwort wäre, wenn GOTT DICH jetzt fragen würde:

„(Dein Name), bist Du bereit?“

Ich finde es total spannend….

Ich, Josef, habe mich gewagt zu sagen: „Sende mich!“ und es hat meine Meinung zu IHM sehr gefestigt. Es war nicht nur Zuckerschlecken aber ich fühlte mich IMMER behütet in Seiner Hand…

..und ich fühlte, dass ER da war! ER sandte mir auch ab sofort Menschen die mich ermutigten und mir halfen SEINE Aufgabe für IHN zu erledigen.

Und das Leben hat sich sofort geändert, es wurde spannend, abenteuerlich und ich fühle mich voll erfüllt.

Das konnten mir Menschen, Geld, Erfolg, Ruhm nicht im Mindesten schenken.

Wie sieht es bei Dir aus?

Ich freue mich wenn Du heute darüber ber nachdenkst.

Grüsse und viel Kraft heute vom …. Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail