14 Feb

Tagesimpuls 14. Februar 2020

Ein Licht geht auf am Morgen !

Lass JESUS in Dein ❤️ hinein scheinen.

Valentines Day … Christen bzw wahre JESUS Nachfolger brauchen diesen Tag nicht. Für sie ist jeder Tag ein Tag der LIEBE mit JESUS- weil ER in uns wohnt .

Christ in you !

Seit ich mir nicht nur bewusst bin, sondern auch sicher fühle, dass seit meiner UMKEHR und Wiedergeburt (und nicht Kindestaufe- das war nur ein äußerlicher Akt im Willen meiner Eltern – ohne, dass es mein ♥️ erreichte) ……

…..JESUS in!!! mir wohnt, hat sich ALLES verändert.

Ich habe dazu eigentlich nichts beigetragen- ich habe IHM „nur“ alle Bereiche meines Lebens geschenkt – ER hat mir die Liebe zu den Menschen u.a. In mir eingepflanzt.

So gehen wir immer mehr mit der sonnigen LIEBE ❤️ von JESUS in uns in diesen Tag…..

Wie wunderbar hat GOTT diese Welt geschaffen und die Sonne um uns an DEN zu erinnern, der uns jeden Tag hilft durch den Tag zu kommen.

So und jetzt zu Dir:
Mach Dir heute und jeden Morgen wieder NEU bewusst wie sehr Du doch mit all Deinen Macken und Talenten geliebt bist!

Nur weil es Dich gibt und weil Du da bist. Ja! Du bist geliebt nur weil DU „DU“ bist!
Ohne etwas dafür getan zu haben !

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag….
mit unserem HERRN in der Liebe Seines Angesichts…

Zeig diese LIEBE auch anderen Menschen- lass sie scheinen – nicht nur an Tagen wie diesen.

Herzlichst 💕…. vom josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail