15 Feb

Tagesimpuls 15. Februar 2020

Lasse Deine EIGENEN Pläne los !

Du traust Dich nicht, weil Du Angst hast, alles unter Kontrolle halten zu muessen ?

Versuche es einfach mal – ich wette Du wirst überrascht sein, wenn Du loslässt und es JESUS übergibst !

Jahre lang habe ich mich abgemüht alles „im Griff“ zu halten und die Kontrolle zu haben.

Erstens bin ich fast dabei draufgegangen und zweitens habe ich zu viel Zeit verschwendet, die ich besser wo anders genutzt hätte.

Kennst Du JESUS CHRISTUS wirklich ?

Dann vertraue IHM!

Ich rede hier nicht von einem Wohlfühl- Evangelium, sondern von

Loslassen und Vertrauen!

Lass Dich weder von Angst noch Sorgen unterkriegen – das ist der Satan der Dir nur ein freies und erfülltes Leben rauben will !

Für heute:,

Stell Dich ihm entgegen und sage zu JESUS JETZT:

„JESUS, heute will ich Dir den heutigen Tag anvertrauen. Ich weiß, dass Du mich besser führst und lenkst, als ich das kann! Ich danke Dir dafür.“

Ich weiß dass dieser Samstag sehr gut für Dich wird
Grüße vom … Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail