16 Feb

Tagesimpuls 16. Februar 2020

SEIN Plan war besser als mein Traum“

……was fuer ein WAHRER Satz!

Ich habe festgestellt, wie Paulus auch erfahren musste:
„Je schwächer ich bin, desto stärker erweist sich Gottes Kraft“

Oft habe ich keine Ahnung was mich erwartet:

Behindertentoiletten sind nicht groß oder breit genug, wie zuvor angekündigt oder versprochen. Welch ein Dilemma!

Ich bin da machtlos.

Aber dann :

Zuerst gebetet … ach was : gefleht:

„HERR. Ich brauche Dringend ein passendes Klo!“??

Und dann tut sich ( bisher immer) eine Türe auf, und es gibt in der Nähe doch eine Toilette für mich passend!

Eine „Tür“, die ich bisher noch nicht „gesehen“ habe.
JESUS öffnet mir die Augen.

Ja, das mag jetzt nicht Dein Problem sein , aber vielleicht hast Du ja ein anderes, wo Du auch nicht weiter weißt oder blind bist!!

BETE, werde RUHIG und warte im Vertrauen!

ER hat etwas viel besseres geplant, als Du Dir denken kannst…..

ER wird Dir, auch Deine inneren Augen öffnen, wenn Du dies willst und zulässt!!

ER kann soviel MEHR, als wir überhaupt für möglich halten.

Also sei nicht ENT- mutigt, sondern lass Dich heute ER-mutigen NEU IHM alles abzugeben….. dann wirst DU es sehen!

Eine schönen Sonn-Tag mit diesen Gedanken … vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail