24 Feb

Tagesimpuls 24. Februar 2020

Willst DU geliebt werden ?
Kannst Du Liebe geben ?

Ich habe mein Leben immer auf der Suche nach DER Liebe verbracht, die mein Leben voll erfüllt, die alles topt und ewig bleibt!

Die Psychofritzen (sorry!!) sagen, dass liegt daran, dass ich keine Vaterliebe bekam, aber von Mutterliebe geradezu überhaeuft wurde. Mag sein.
Aber die Frage ist doch die: war ich selbst bereit Liebe zu geben, oder verhielt ich mich wie mein eigener Vater?

Suchst DU auch nach Liebe?

Resignierst Du und hast aufgegeben?

Kennst Du das von dem ich schreibe?

Ich glaube, da bin ich nicht alleine!!!??

Als ERSTES rate ich Dir (und natürlich auch mir) Deine Mitmenschen zu lieben – nicht nur die, die Dich lieben.

Ich meine damit nicht egoistische Liebe.

Gar nicht so einfach – ich weiß! Aber Liebe fällt meist dorthin wo Liebe herkommt. Siehe das Bild unten!

Zum ZWEITEN:

Lerne GOTTES Liebe kennen, sowie ich das durfte vor 15 Jahren. Das übersteigt alle noch so menschliche Liebe, weil PAPA die LIEBE selbst ist, kann ER gar nicht anders.

„Was muss ich tun?“ Wirst Du mich fragen um sie zu erhalten!

Mein Rat dazu: Du hast sie schon! Du kannst aus eigener Kraft nicht viel tun, Du musst GOTT nur suchen! Ganz einfach zB in der Bibel im Neuen Testament. Lies es! Heute !

Denn PAPA sagt: wenn DU mich suchst, dann werde ich mich finden lassen.

GNADE ist das Geheimnis des Geschenk Gottes.
ER will sie DIR schenken. Lass Dich heute NEU FINDEN.
Und DU findest die WAHRE LIEBE..,

Viel Spaß dabei … wünscht der Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail