25 Feb

Tagesimpuls 25. Februar 2020

Jemand begleitet Dich jede Sekunde Deines Lebens!
Es ist Gott, der Schöpfer der Erde und auch Deiner.
Glaubst Du das oder zweifelst Du ?

An einem Freitag Abend im Februar 2005 befand ich mich in meinem damaligen Penthouse in Miami/Florida.
Ich hatte unerklärliche Selbstmordgedanken und wollte meinem Leben durch einen Sprung aus dem 20. Stock ein Ende setzen.
Das FBI und das BLKA jagte mich mit einem internationalen Haftbefehl.

Da fiel nach einem Windstoß eine Postkarte der Christoffel Blindenmission (CBM) aus einem Buch zu Boden.
Darauf stand dieser Spruch auf dem Bild unten.

Ich war plötzlich fasziniert von der Tatsache, dass GOTT mit mir ist ! Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Verbindung zu IHM. Immer und überall! Ich weiß nicht warum, aber ich glaubte diesem Spruch (ich wusste nicht, dass es ein Vers aus der Bibel war).

Von diesem Moment an änderte sich mein Leben dramatisch zum Guten.

Ich flog nach Europa und stellte mich, denn ich hatte KEINE ANGST mehr, wenn GOTT mit mir ist.
(die ganze ausführliche Geschichte und die Begegnung mit JESUS in meinem Buch:“Ziemlich bester Schurke“)

Das ist bis heute so !

Hast auch Du manchmal Angst?

Überfordert Dich Dein Leben gerade gewaltig ?

Dann solltest auch Du wieder oder wieder NEU daran denken, dass DU als Kind Gottes SICHER in Seiner Hand

Das gibt DIR Kraft, Freude und Gelassenheit!

Lass es zu. FRIEDE wird in Dein Leben einziehen, denn Dein und unser GOTT ist immer bei Dir …. und ER IST LIEBE.

Also wirf Deine Probleme vor das Kreuz JESU. ER ist für Dich gestorben und löst sie. Ja noch mehr: JESUS machte den Weg FREI zu GOTT und Du kannst IHM alle Deine Sorgen überlasen.
ER kennt sie, denn eines sei gewiss:

GOTT ist immer bei DIR.

Fantastisch! Das gibt Dir ( und mir) heute die Kraft durch den Tag zu tanzen…..ich fange jetzt gleich damit an….😀
Liebe Gruesse …. vom Josef

2 thoughts on “Tagesimpuls 25. Februar 2020

  1. Sitze heute in meinem Büro auf dem Sofa und habe ähnliche Gedanken.. ich versuche seit 17 Jahren mein Leben nach einer Fehlentscheidung , finanziell wieder auf die Reihe zu bekommen… es gelingt mir einfach nicht… Alle Arbeit, Gebet und Danksagung für kommende Aufträge , Projekte und Umsätze bleiben aus….. Diese Situation hat meine Familie gespalten , meine Beziehung zu meiner Frau. Manchmal denke ich, es ist genug. Da ich eine gute Lebensversicherung habe , denke ich manchmal , wenn ich nicht mehr da bin, ist das für meine Familie besser…

  2. Sie NICHT auf Deine Situation. Ich war in einer ähnlichen, NUR habe ich damals gelernt, NICHT im Schauen zu leben, SONDERN im Glauben.
    Ich las die Bibel und bat GOTT, den ich damals NICHT kannt, sich mir zu zeigen: „Wenn es Dich geben sollte,m dann brauche ich DICH JETZT ganz dringend….“ ich habe es nicht geglaubt, aber das Un-.Glaubliche geschah… heute bin ich durch und Glücklich wie noch nie. Meine Millionen machten mich nicht glücklich…. und wenn, dann nur kurzfristig – mit JESUS bin ich GLÜCKLICH DAUERHAFT und heute besitze ich kaum mehr etwas…..
    Noch Fragen, denn sende mir eine mail: josef@josef-mueller.de… Grüße und Segen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail