21 Mrz

Tagesimpuls 21. März 2020

Einen wunderschönen guten kalten Morgen aus dem Süden !

Es ist eine total verrückte Zeit !
Aber es ist eine RIESEN Chance den Menschen von JESUS CHRISTUS zu erzählen.
NICHT in Großveranstaltungen SONDERN von Mann zu Mann oder Frau zu Frau oder oder !
Nutze sie in jedem Moment:
Beim Einkaufen, am Telefon, über die Social Medien.. aber achte auf die REGELN:
Händewaschen und Abstand.
Du brauchst nicht viel zu sagen…

So jetzt weiter im Impuls für heute …

Auch wenn DU manchmal (oder gerade heute) nicht so gut drauf bist, wenn Du Dir wünscht, dass der Abend bald käme, ist einer immer bei Dir und hält fest Deine Hand: GOTT

Welch eine Zusage, denn er befiehlt nichts, er meckert nicht ständig, er hat nichts auszusetzen an Deinem Aussehen, usw…

ER ist einfach NUR da – wenn Du willst, gibt ER Dir auch freundschaftliche Ratschläge…… und freut sich wenn Du mit Ihm sprichst…

……mach es JETZT, wenn Du es heute noch nicht getan hast …

mit einem „Guten Morgen, lieber Gott ….“ kann es beginnen.

Lass Dich führen vom Hl. Geist…..
Und das genügt…

Dir einen tollen von Gott geführten Tag … josef

PS: um 7 Uhr bete ich mit Dir, wenn Du willst und sage ein paar Worte dazu hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail