29 Apr

Tagesimpuls 29. April 2020

FREIHEIT ! Wahre FREIHEIT! ❤️❤️❤️

Die habe ich schätzen gelernt, weil ich sie 50 Jahre überhaupt nicht kannte!

Das Leben und die Anforderungen der ANDEREN zwängten mich furchtbar ein…. und machten mich so etwas von unfrei. ??

Anpassung an Menschen und Umstände!
Ich (kennst Du das?) war stets getrieben von einer Rastlosigkeit es vielen zugleich gut zu machen – schaffte das allerdings NIE als „Perfektionist“.

Musste das alles sein ???☺️☺️☺️

Kennst Du das auch und fühlst Du manchmal oder immer wie ich damals ?

Dann wird es Zeit, dass Du inne hältst und mal nachdenkst, WARUM das so ist, wie es kam, dass Du als Kind als Original FREI warst und jetzt vielleicht ein KOPIE geworden und unfrei bist ….

Ich durfte erkennen, dass meine Identität nicht mehr auf Erden (mein Nachbar, mein Kollege, mein Freund etc.. ) ist, sondern mein Verhältnis zu GOTT bzw. JESUS. ❤️❤️❤️?????????☺️

JESUS MACHT FREI!!!!!??❤️❤️

Und mich glücklich! ❤️❤️❤️

Ich muss heute nicht mehr „funktionieren“ und der Spielball anderer sein !

GOTT ist treu und immer derselbe!

Heute bitte ich den Hl. Geist mir zu zeigen, was ER mit mir vorhat: „Hl. Geist – zeige mir was DEIN Wille und Dein Plan für diesen Tag ist!“

Und alles was ich dann empfange, ist NIE Zwang, sondern FREUDE und FREIHEIT ??

ER zeigt Dir ebenso die wahre FREIHEIT! Auch wenn ich heute zwar genauso äußerlich lebe und mich mit anderen gemeinsam mich treffe (soweit erlaubt) , so habe eine andere MOTIVATION und die liegt bei JESUS. ❤️❤️

Beginne und lebe auch DU, der Du dies jetzt liest, HEUTE in dieser FREIHEIT! Werde bewusst, dass DU gar nichts musst, sondern es aus Liebe zu JESUS machst! ❤️❤️

Dazu viel Kraft am heutigen Mittwoch an dem ich mich in aller Freiheit ohne Zwang und Druck meinem Buch widmen kann .. in FREIHEIT!

Noch ein Wort zur jetzigen Situation der Virus-Unfreiheit:

Hier handelt es sich um“körperliche“ UNFREIHEIT und vielleicht hat es auch einen Sinn (ich sehe, dass viele Nachdenken und sich bekehren). Diese vergeht aber wieder früher oder später. Ich meine aber die „innere“ Freiheit, die soviel Wichtiger ist. Wenn Du Dich hier auch unfrei fühlst, dann solltest DU es schnell ändern. JESUS CHRISTUS reicht Dir die Hand dazu! Siehst Du sie nicht??❤️❤️

GOTT segne DICH! Amen! ?????❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail