30 Apr

Tagesimpuls 30. April 2020

Ich bin Single!

Ja, ich gebe zu, dass es nicht immer leicht ist, Menschen glücklich im Frühling Händchen haltend zu sehen. ☺️☺️

Frauen sind das Wunderbarste, was Gott geschaffen hat! ❤️❤️

Aber….ich bin NIE ALLEIN und fühle mich auch nicht so! Denn ich fühle 100%ig, dass GOTT bei mir ist. 🔥🔥🙏🙏🙏
Ob im lockdown in meinem großen Haus eingesperrt oder auf Reiden in Hotelzimmern. 🙏🙏

ER lässt mich nie allein! ER hat mir nie versprochen, dass mir deshalb nichts passiert, aber ER ist immer dabei.
Ich kann IHM alles !!! sagen- das Schöne aber auch meine Gedanken und Probleme. ❤️❤️❤️❤️

Ich kann nie tiefer fallen als in Seine Hand. Das fühle ich sehr gut und das gibt mir viel Kraft! ER ist da! 😅😅👍👍👍👍

Und das gibt mir manchmal viel mehr als eine Frau an meiner Seite! 😊😊😊😎

Verstehst Du mich oder geht es Dir ähnlich ?

Bist Du verheiratet und trotzdem manchmal „SINGLE“ oder einsam?

Dann sei gewiss: ER ist da, HEUTE hier und JETZT! ❤️❤️

Sei Dir das bewusst: HEUTE wieder ganz NEU auf Deinem manchmal (scheinbar) auch einsamen Weg durch den Tag und diese Woche!

Viel Kraft heute mit der Liebe Gottes und der Gewissheit:

ER ist Immer da, hält und tröstet Dich!

Was für ein unbezahlbares GESCHENK!

Tollen Donnerstag In diese kurze Woche mit PAPA, der Dich liebt… vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail