16 Apr

Tagesimpuls Donnerstag, den 16. April 2020

Das ist das Unglaubliche:
Unser PAPA kennt Dich (und mich) durch und durch..und weiss haargenau was Du in JEDER Situation brauchst..und was NICHT!

Aber wie jeder Vater hört auch ER gerne Deine bittende Stimme:

PAPI hilf !!!

Weil ER uns so unendlich lieb hat.
ABER ER weiß auch, was uns NICHT gut tut,
jetzt gerade, weil ER unseren Lebensplan kennt.
Deshalb erfüllt ER und nicht jeden Wunsch.

Auch wenn es uns nicht passt und wir sauer oder störrisch sind.

Aber – und das gar nicht so selten – passiert es auch, dass er Deinen BEDARF sieht und Dir das Notwendige, um das wir bitten WOLLTEN (aber noch nicht baten) schon so einfach aus LIEBE Dir schenkt.

Wenn das passiert bin ich immer wieder sprachlos.
Ich habe ihm pauschal das Thema „Auto“ übertragen und was macht PAPA: ER schenkte mir ein Neues Auto für unsere Dienste, OHNE, dass wir eigens darum gebeten hatten. So ist ER!!! Wow! Danke!

Meine Bitte an uns beide für HEUTE:

Erbitten wir wieder mehr von PAPA und danken IHM gleich dazu, dass ER es erfüllt.

Ich habe Wunder erlebt mit Bitten und flehen zu IHM . Z.B. meine Augen.

Machst DU heute mit?

PAPA lächelt schon jetzt, wo Du nur an IHN denkst ! Und noch etwas: ich weiß nicht, WARUM so schreckliche Dinge passieren auf der Welt, obwohl ER angefleht wird – sonst wäre ich GOTT.

Kraft für den Donnerstag…. vom Josef an DICH…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail