15 Apr

Tagesimpuls Mittwoch, den 15. April 2020

Du bist NIE alleine – Never –
GOTT ist immer bei Dir.

Gerade diese kleine wahre Aussage dieser vier Wörter gibt mir Kraft.
Und gerade in schwierigen Situationen wie im Gefängnis, in der Klinik zuhause in Ausgangssperre oder sonst wo..dort wo Du Dich gerade alleine fühlst!

Dir das immer wieder ins Bewusstsein zu holen, das will der satan verhindern.

Aber DEIN Gedächtnis und meines ist stärker.

Je öfter wir uns das (auch laut) vorsagen – desto schneller wird unser Gedächtnis es auch hervorholen, wenn es schwierige Situationen gibt.

Was mache ich mir oft Gedanken wie ich das oder jenes angehe oder löse….

Wenn ich die Gewissheit habe, dass GOTT mit mir ist, dann werde ich locker und übergebenes IHM – das macht mich locker.

Lies Josua 1,9 – viele wissen, dass das auf meinem Balkon in meinem Appartement in Miami (auf einer Postkarte der CBM) meine Einstellung veränderte und mir unglaubliche Kraft gab.

Also für Dich heute:

Lies die Bibel und geh mit GOTT darüber ins Gespräch!
Glaube es und vertraue, dass der HERR Dir sehr gerne dabei hilft, IHN durch Sein Wort immer besser undctiefer kennenzulernen

LERNE echt wieder locker und FREI zu sein und Dich zB. der Natur zu freuen, die der HERR geschaffen hat – gerade JETZT- und Dich nicht mit schwierigen Problemen abzutun.

Übergib alles dem HERRN- ER wirkt und ist mächtig…garantiert!

Einen schönen Mittwoch !!!

PS: Ich DANKE für eure „gute Besserungswünsche!“. Hat mich sehr berührt. Mir geht es gut und die Sache am Fuß habe ich JESUS übergeben. Alles wird gut!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail