19 Mai

Tagesimpuls 19. Mai 2020

Vertrauen – und immer wieder Vertrauen!

Ich kann es mir nicht oft genug selbst zusprechen:

Wenn Gott für ALLES einen Plan (also für Dich und mich) hat, und das glaube ich aus
ganzem Herzen!

WARUM reg ich mich dann auf, wenn etwas schief oder nicht nach MEINEM Willen läuft bzw. passiert?

Auch gerade mit COVID 19, Zweite Schübe, weitere neue gezüchtete Viren oder oder .,,

Das heißt nicht, dass ich nicht auch dagegen bin und es zeige, wenn das Grundgesetz „gebeugt“ und evtl. mehr als nötig miss-braucht wird!

All dies ist auch „einkalkuliert“ in SEINEM Plan…

Es ist wirklich so liebe Freunde:

Entweder – Oder !

Eine Zwischenlösung gibt es nicht !

Entweder ich glaube daran – dann lasse ich los und werde lockerer – oder ich glaube nicht, dann muss ich halt aller selber machen und mich ärgern, abplagen usw…

Kennst Du das auch ?

Paulus kannte das auch, Vertrauen – und immer wieder Vertrauen!

Ich kann es mir nicht oft genug selbst zusprechen.

Also für HEUTE und JEDEN Tag:

Sprechen wir es IMMER zusammen LAUT jeden Morgen laut aus:

„GOTT hat einen Plan für MEINEN heutigen Tag!
Deshalb gehe ich ihn locker und voll Vertrauen an!“

und

„Die Kontrolle über mein Leben hat GOTT und der ist sehr gut darin!“

Danke Dir, es ist schön dabei nicht allein zu sein….

Grüsse vom Josef …. der die Welt (meinen großen Garten) geniesst und Gott dafür dankt, dass es im Mai herrlich ist…wie er das im Römerbrief beschreibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail