20 Mai

Tagesimpuls 20. Mai 2020

Ja, bitte HERR- hauche das FEUER des Hl. Geistes in die Herzen derer, die dies heute lesen hier auf facebook !

Überall hört man vom Hl. Geist – aber viele haben keinen Bezug zum HL. GEIST.
Deshalb ist auch alles um IHN so mysteriös!

Hier gehen die Meinungen der Geschwister sehr auseinander.

Ich bin NUR für meine eigene Meinung verantwortlich.

„Was der Bauer nicht kennt….“ so ähnlich könnte man es auch bei uns verstehen.
ABER ER ist Dir näher als Du denkst.

Der Hl. GEIST ist DER, der von unserem HERRN JESUS CHRISTUS für Dich „abgestellt“ ist, wenn Du wiedergeborener Christ bist, denn dann bist Du mit dem Hl. GEIST auch versiegelt!!

ER ist es, der Dir- wenn Du IHN bittest – Ideen und Blitzgedanken zur Lösung Deines Problems schenkt.

ER ist Dein ständiger tgl. Begleiter.
ER ist Dein Paraklet, Dein Ratgeber.

Ich spreche mit IHM, weil ohne IHN wäre ich hilflos, denn ER ist die Dritte Person in GOTT.

Meine Empfehlung wenn Du es nicht kennst:
Sprich mit IHM und Danke IHM.

Meine tgl morgendliche Bitte ist, dass ER mich durch den Tag FÜHREN, LEITEN und LENKEN möge.
Denn ER hat den Tag für Dich vorbereitet.

ER gibt Dir KRAFT und ZUVERSICHT !

Schenkt Du IHM Deinen Dank!

Ich kann das sehr bekannte Buch von BENNY HINN „ Guten Morgen Hl. Geist“ nur empfehlen.

Ich weiß, dass mich jetzt gleich wieder theolog. Spezialisten fragen werden, wo es in der Bibel steht, dass man mit dem Hl. Geist sprechen soll, aber das nehme ich gerne hin.

Jeder muss und sollte das f0r sich entscheiden!
Wie bei der Entscheidung, wie er sich in dieser Krise verhält.

Ich wünschte Dir viel Kraft heute und wenn DU selbst mit dem Hl. Geist ERFAHRUNG gemacht hast, dann teile es unten kurz mit uns .
Danke!
Liebe Gruesse und GOTTES Segen Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail