21 Mai

Tagesimpuls 21. Mai 2020

Zukunftssorgen? Muss nicht sein …..

Ich hab’s echt nicht geglaubt und war mehr als skeptisch.
Das kann doch nicht sein, dass Gott mir nicht nur meine Sorgen abnimmt – nein – er lenkt sogar die Dinge für mich, hilft und greift ein, wenn ich IHM meine Sorgen gebe!

JA! Immer öfter hab ich es versucht und bin reich und mit so viel Freude beschenkt worden!

ER hat mich nur folgendes gefragt (dies kam mir plötzlich in meine Gedanken, aber ich weiß es kommt von IHM):

1.) Seit Du mit mir gehst: fehlte Dir etwas ? Ich antwortete: „NEIN!“

2.) Fehlt Dir heute und jetzt etwas?
Ich antwortete: „NEIN!“

3.) Dann überlass MIR Deine Zukunft und VERTRAUE!

Machst Du Dir auch Sorgen lieber Freund, liebe Freundin?

Dann lass uns HEUTE JETZT und SOFORT

A L L E Zukunftssorgen

IHM wieder neu übergeben! Du wirst sehen, dass hier Wunder geschehen können und Du erleichtert bist…

Schreib mir bitte, wenn Du ähnliche Erfahrungen gemacht hast !

Zur ERMUTIGUNG anderer und zu Deiner! Danke und schönen Donnerstag vom Josef, der heute mal wieder die NATUR genießt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail