22 Mai

Tagesimpuls 22. Mai 2020

Du hast Macht durch Deinen Glauben!

Vieles, was wir in unserem Leben wahrnehmen, sind materialisierte Gedanken.

Also hat immer zuerst jemand an seine Idee, sein Vorhaben geglaubt, sonst wäre dieser Gegenstand jetzt nicht hier.
Nutze diese unglaubliche Macht! Dein Glaube an das Unmögliche macht es möglich!

Doch, Vorsicht!

Dein Ego ist Dein Gegenspieler! Es handelt immer aus der Angst heraus und möchte Deine wahre Größe verhindern!

Mache Dir heute bewusst, dass zwar die Stärke durch Dich hindurch wirkt, dass diese Stärke jedoch nicht von Dir kommt. Dies ist entscheidend! Es ist die göttliche Stärke, die in Dir wirkt.

Und wenn Du fest daran glaubst, dass Gott durch Dich wirken möchte, in seiner ganzen Kraft und Liebe, dann hast Du Deine Aufgabe verstanden:

Du bist Gottes Werkzeug und wirst dabei glücklich sein!

Erlebe heute einen wahrhaft göttlichen Tag!

Gerade in dieser Zeit, ob Du nun der oder jener Meinung über den Grund des jetzigen Zustandes bist – und dieser oder jener Maßnahme anhängst – auf uns CHRISTEN kommt es jetzt entscheiden an!

Wirke auf andere in Deinem festen Glauben, dass Du kraftvoll und mutig bist. Erlebe, wie sich Deine Gedanken manifestieren in dieser Welt durch den HÖCHSTEN.

Es ist ein Wunder! Dein Wunder!

Bist Du heute mit dabei? Ich würde mich freuen, wenn ich dabei nicht alleine bin.

Danke … viel Kraft an diesem (Brücken-) Freitag
……..wünscht Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail