23 Mai

Tagesimpuls 23. Mai 2020

Nichts kann uns trennen von GOTT!

Dies lasst uns jeden Tag NEU bekennen und laut aussprechen!

Egal wie schlecht Deine und meine Situation gerade aussieht !
ER ist immer bei Dir und mir, auch wenn es nicht nach unserer Lösung aussieht.

Wir denken öfters: “ Dies oder jenes hätte doch GOTT vermeiden können !
Warum bin ich in diese Situation Überhaupt erst gekommen ? Wo war GOTT ? “

Aber .. Du vergisst, dass GOTT einen perfekten Lebensplan für Dich hat, der so viel besser ist als Deiner und meiner !

Dieser kann auch UMWEGE mit sich bringen, weil Du sonst die Blumen auf diesen Umweg gar nicht sehen würdest.

Glaub mir – auch wenn Du und ich keinen Sinn in vielen Dingen sehen – in Gottes Plan gibt es keine Zufälle.

Also freue Dich, dass der Höchste mit Dir ist.

Übergib IHM heute DEINEN Tag und warte ab, was heute passiert, wenn Du die Führung mal einen Tag IHM überlassen kannst.

Du kannst Wunder sehen.

Viel Spaß und Gottes Segen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail