24 Mai

Tagesimpuls 24. Mai 2020

Guten Morgen!

Mit diesem wunderschönen Bild freue ich mich mit Dir heute an der wunderbaren Schöpfung Gottes…..

Es sieht aus als ob der HERR mit einem Pinselstrich die Landschaft bemalte ??. ER liebt Schönheit und das nicht nur in der Natur !

ER, der alles kreiert und erschaffen hat, ER kümmert sich auch um Dich und mich im kleinsten Detail!

Ist das nicht wunderbar zu wissen?

Ich fühle mich geborgen und tief im Innersten geliebt und beschützt durch den Hl. Geist.

Lassen wir heute einfach los von unseren Problemen und Sorgen und überlassen wir dem Hl. GEIST alles, was heute passiert.

Nur dann kann ER wirken, wenn wir IHM Raum in unserem Leben geben.

Schönen Tag und Gottes Segen vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail