26 Mai

Tagesimpuls 26. Mai 2020

JA !
Mein Herz gehört JESUS!

Deines auch ?

Gestern durfte ich eine Rezension für ein Neues Buch eines Freundes schreiben.

Und mich bewegte folgender Satz:

„Der Feind fürchtet sich vor Menschen, die wissen, dass sie geliebt sind! Liebe zu GOTT ist eine Energie, die uns zu ÜBERWINDERN macht!“

Welch eine tolle KRAFT, die in uns drin wohnt und die DU und ich durch die LIEBE aktivieren können.

Ja! Auch Du, der DU jetzt gerade denkst, dass sich unser HERR JESUS CHRISTUS NICHT um Dich kümmert!

Da wird es Zeit, dass Du wieder mal Deine Bibel zur Hand nimmst und die Zusagen GOTTES nachliest – denn jede einzelne ist WAHR und für DICH geschrieben.

Unser HERR JESUS erbrachte den absoluten LIEBESBEWEIS für Dich am Kreuz von Golgatha.

„JESUS kam NICHT um Dich wertvoll zu machen, ER kam und starb, WEIL Du wertvoll warst und heute noch BIST!“

Lass diesen Satz einmal auf Dich wirken:

ICH BIN SO WERTVOLL, dass der HERR JESUS für mich starb und mich befreite.

Wer hat das sonst für Dich bisher getan?

Es ist und bleibt eine Liebesgeschichte zwischen JESUS und Dir!

Unbegreiflich- aber wahr!

Sprich es JETZT laut aus:

Mein HERZ gehört JESUS!

Habe einen schönen Dienstag!
Herzlichst vom Josef

PS: Das Buch ist von Houtan Gachcar, trägt den Titel: The Endless Hospel Party. Erscheint in Kürze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail