10 Mai

Tagesimpuls Sonntag 10. Mai 2020

Nutzungschancen.

Augen auf! Am Morgen ein Gebet, vielleicht in der Bibel gelesen oder sonst stille Zeit gehabt.

Aber dann hat mich das Leben wieder mit all seinen Sonnen- und auch Schattenseiten.

Wie schnell vergesse ich dann Gott leider und sein Hilfsangebot in all den Aufgaben und dem weltlichen Trubel.

Das ärgert mich.

Geht es dir manchmal auch so?

Ab heute will ich das wieder ändern!

Mehrmals am Tag werde ich durch die Natur, durch liebe Menschen und durch so viele Kleinigkeiten an Gott erinnert. Ich muss nur die Augen aufmachen und sie sehen.

Jeden Tag neu. Immer wieder …. Und dafür DANKE ich unseren Schöpfer.

Es ist so schön und innerlich bereichernd wenn Du mit Deinem Schöpfer in Kontakt stehen kannst…,

Und das Größte ist – ER antwortet darauf auch.

Manchmal gleich durch einen Blitzgedanken, manchmal durch ein starkes Freudengefühl und manchmal auch später.

Auf jeden Fall weiß ich ER hört Dich und mich und wir können jederzeit zu IHM kommen .

Deine Verletzungen werden geheilt. Lass Dein Selbstmitleid liegen. Etwas NEUES ist geschehen. JESUS hat mit Seinem Blut dafür ein für allemal bezahlt.
GOTT ist da für Dich – jede Minute!

Danke Papa, dass Du Dir für mich Zeit nimmst. !

Was bin im Vergleich zu dieser großen Welt – und trotzdem merke ich, dass ich Dir nicht egal bin und Du Dich für mich sorgst.
Ich darf Dir alle meine Probleme vor Deine Füße legen – wow!

Bist du heute wieder neu mit mir dabei ?

Lass uns zusammen untertags immer wieder KONTAKT aufnehmen zu dem, der diese wunderbare Natur geschaffen und mich mit Vogelgezwitscher jeden Tag zur Zeit weckt…

Du musst die Vögel nur hören……

Schönen Tag …..vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail