22 Jun

Tagesimpuls 22. Juni 2020

Gottes Versorgung ist perfekt!

Ich sag immer: „GOTT kommt spätestens PÜNKTLICH !“

Ich kann es nur an mir festmachen. Und ich bin der Letzte der es “verdient” hätte.

Wichtig ist: GOTT versorgt Dich WIE und womit ER will und nicht wie DU es denkst! Das ist der Schlüssel

Ich habe bis zu meinem 50.Lebensjahr meist nur an meiner Selbstverwirklichung – oft sehr egoistisch – gearbeitet.. und bin dabei gewaltig „auf die Schnauze“ geflogen !

„Zu Recht!“ sage ich aus heutiger Sicht.

Unser HERR JESUS CHRISTUS hat mir dann nach Reue und Umkehr EIN NEUES LEBEN geschenkt.

Wiedergeburt! (Joh 3)

Und ER versorgt mich – sehr oft BEVOR ich IHN darum bitte…

Ich verstehe es immer noch nicht, aber ich sehe es, freue mich und bin sehr dankbar.

Und wie ist es bei Dir?

Kannst Du Dich mit JESUS und mir „mitfreuen“ ?

Oft bekomme ich auf solche Beiträge Kommentare, die auf das Gegenteil und sogar auf Neid schließen lassen.

Ich kann die Menschen sogar verstehen, denn die hätten es vermutlich eher verdient als ich.

Aber wie bei dem Beispiel der Arbeiter im Weinberg – ER kann den Arbeitern (egal wie lange sie gearbeitet haben) geben WIEVIEL was und wieviel ER will.

Also SEI GEWISS:

1.) Seine LIEBE verlässt Dich NIE

2,) ER ist in allem dabei

3.) ER wird Dir helfen – sprich mit IHM darüber und rede am Besten nicht nur über Deinen Mangel, sondern sei Dankbar im Mangel UND im Überfluss.

Weil JESUS CHRISTUS es wert ist.

Schönen Wochenanfang … vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail