29 Jun

Tagesimpuls 29. Juni 2020

VERTRAUE auf GOTTES Schutz.

Wenn Du den HERRN liebst, so wird ER Dich bewahren vor Unheil.

Du merkst es gar nicht und kannst ganz UNBEKÜMMERT Im VERTRAUEN wie ein Kind durch den heutigen Tag gehen….

ER wird Dich bewahren !

Das ist die Regel im Leben eines Christen!

Aber es gibt auch Ausnahmen, die man nicht zur Regel machen darf!

Manche Menschen haben es selbst zugelassen, Dämonen Eintritt zu gewähren (Buchempfehlung Derek Prince:“..sie werden Dämonen austreiben“) und die müssen zuerst raus.
Ich empfehle auch einen Befreiungsdienst.
Oder es hat andere Gründe!
Manches erfahren wir jedoch nie oder später. Aber auch in diesen Fällen bist DU NIE allein. ER trägt Dich und ist bei DIR. Immer ! Sei gewiss!

Letztendlich wird ER IMMER als Sieger hervorgehen.

Jedoch sagt auch die Bibel (zB Psalm 91) dass ER Dich bewahren wird und darauf VERTRAUE ich.

Danke Hl. Geist für Deinen Schutz vor wilden Dingen und Situationen, die ich gar nicht sehe!

Alle Ehre unserem HERRN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail