08 Jun

Tagesimpuls MO, 08. Juni 2020

Sei das ORIGINAL – wie DU erschaffen wurdest..
….und ahme niemand nach … aber folge jemanden: JESUS.

Die meistens von uns dachten schon mal:

“ Ach, hätte ich doch diese Talente und Eigenschaften von dem oder der…, ja dann…“

oder

“ Hätte ich doch diese Figur oder jene – und ein paar Kilo weniger oder mehr….“

Common, mach Dich mal locker !

Auch ich kenn so etwas….
Was bringt es???
Ehrlich gesagt nur Frust und Unzufriedenheit !!

Das ist NICHT das Leben, denn diese Lügen kommen von satan und Deiner Eitelkeit??.

Sei Dir wieder HEUTE und SOFORT NEU bewusst, dass Du von GOTT geliebt bist, WIE DU bist !

Mit Deinen Fehlern und Macken, Alter, Gewicht und Aussehen, Job oder keiner….usw…

Das will ich Dir heute zusprechen und Dir das wieder neu ins Gedächtnis rufen.

DU bist GELIEBT, wie DU BIST.

Trotzdem kann ich Dir auch in dieser Liebe Gottes raten, als Nachfolger JESUS, den hilfreichen Empfehlungen in der Bibel zu folgen und nicht so zu bleiben…

GOTT weiß aber, dass wir NOCH nicht vollkommen sind und ER hilft uns dabei….und ER weiß dass alles seine Zeit braucht….

ABER für HEUTE freu Dich erst einmal, dass GOTT Dich heute so liebt wie Du bist….

Ein Satz zum Tanzen und Singen….und Springen…denn was ist das für eine coole Nachricht !!!!

Schönen Montagmorgen vom Josef …der das Wochenende im Studium des Lebens und der Bibel zufrieden verbracht hat….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail