20 Jun

Tagesimpuls SA, 20. Juni 2020

Das ist ein so wichtiger Satz!

Gebet verändert DICH im Innersten, im HERZEN ♥️!

Mit JESUS CHRISTUS im Gebet in Verbindung zu treten, zu bleiben und mit IHM Kontakt zu haben VERÄNDERT Dich, ohne dass Du es am Anfang merkst….

…aber DU änderst Dich zu Deinem Vorteil… die Anderen merken es zuerst!

Oft treffe ich auf junge Menschen, die so wie ich, ihren eigenen Weg im Lebrn gegangen sind. Ich erzähle meine Lebensgeschichte, und rate ihnen, ihr Leben JESUSzu geben und IHM zu vertrauen. Gerne bete ich mit den jungen Menschen gemeinsam.

Wenn es ihnen dann am Herzen liegt, diesen Weg mit dem Hl. GEIST weiter zu gehen und weiter im Gebet zu bleiben, dann sieht man die VERÄNDERUNG.

JESUS liebt Dich und weiß, was gut und nicht so gut ist für Dich. Mit Sanftheit, Einsicht und Langmut zeigt ER es Dir und wenn es auch Dein freier Wille ist, dann wirst Du zB schlechte Gewohnheiten von selbst ablegen..

Kennst Du das?
Ist es Dir auch so ergangen?

Vielleicht stimmst Du dem zu oder schreibst hier wie es Dir ergangen ist. Hast Du eine Veränderung gemerkt?

Lieben Dank dafür für Deine Offenheit und Dein Zeugnis vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail