14 Jul

Tagesimpuls 14. Juli 2020

Wohin fliehst Du, wenn Dich etwas “ aus der Bahn wirft“?

Liebe Freunde,

es lässt sich manchmal nicht vermeiden: Du und ich, wir erhalten ab und zu sog. Hiobsbotschaften, d.h. dass wir schlechte Nachrichten erhalten, die uns manchmal wie ein BLITZ treffen.

Oder es gelingt Dir eines nach dem anderen nicht…. ein Mist kommt selten allein.
Ich kenne das sehr wohl !!!!

Kennst Du das auch ???!

Was machst Du dann?
Wie verhältst Du Dich ?

Fliehst Du in Deinen Kühlschrank ?
Fliehst Du in die Schokoladenwelt?
Etwa ein kleines „Schlückchen“ irgendwas?
Fliehst Du in Dein TV Programm?
Fliehst Du zu Menschen?

Oder fliehst Du zu GOTT?

Jesus hat alles auf sich genommen hier auf der Erde, IHM ist nichts fremd.
ER kennt Deine Probleme – und ER kennt und hat auch die LÖSUNG!

Manchmal nicht immer gleich, aber sicher eine Bessere als die oben genannten Zufluchtsorte !

Beobachte Dich selbst!

Wohin fliehst Du ?

WER hilft Dir heraus ?

Lass uns, wenn so etwas mal wieder passiert, (oder bist etwa DU heute und jetzt gemeint, der gerade einen Zufluchtsort DRINGEND JETZT braucht)….

NUR auf JESUS schauen!

Lies im Neuen Testament von JESUS wieder ganz neu und ERBITTE Seine Ruhe und Gelassenheit und Seine Lösung für Dein Problem .

Dann werde RUHIG, atme langsam durch und warte auf Seine Worte…..

Garantiert ! Sie kommen !

Für heute lass ich Dich nachdenken … Gottes Segen …. vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail