15 Jul

Tagesimpuls 15. Juli 2020

Bist Du in Deinem Leben noch gefangen ?

Mit sichtbaren oder un-sichtbaren Fesseln..

Fühlst Du Dich wieder einmal wie in einem Gefängnis?

Wer kennt das nicht – diese Einengungen, manchmal würde man so viel geben sie abschütteln zu können…

Dies und jenes musst Du erledigen.. Druck, Druck und nochmals Druck…

Als ich zu GOTT schrie in meiner Verzweiflung befreite ER mich, da ich ALLE meine Probleme auf IHN warf!

“ Da hast Du all den Mist in meinem Leben… Mein Leben ist wie ein Scherbenhaufen, ich kann mit diesen Scherben nichts anfangen, ich habe NUR noch Dich….“

und

“ wenn es Dich wirklich gibt, dann höre meine Bitte und hol mich aus diesem Dreck raus…“

Ich befand mich am Boden in der JVA 2006 in München Stadelheim.

und dann ?

Von diesem Moment ging es bergauf, am Anfang langsam und dann immer schneller…

Wunder nach Wunder kamen, bis heute, manchmal große materielle (zwei Fahrzeuge geschenkt bekommen) und sehr oft kleine tgl. Wunder …

ABER um das geht es nicht, Hauptsache ich weiß, dass ER hier bei mir ist.

Ach ich liebe IHN….

ER zerreisst alle Fesseln…
ER befreit auch Dich….
ER steht Dir jeden Tag, jede Sekunde bei, auch wenn Du es mal gerade nicht fühlst

Beginne heute morgen, IHM erneut zu danken und um weitere Befreiung zu bitten….lass nicht locker !!!!

Du wirst sehen…..

Schönen Mittwoch vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail