30 Jul

Tagesimpuls 30. Juli 2020

Heute am Donnerstag-Morgen bei wunderbarem Sonnenschein ein PROBLEM?

Betrübt Dich etwas ?
Finanzielle Probleme?
Sommerdepression??
Sorgen um Menschen?
Sorge um Deine Gesundheit? usw…

Dann pack das alles mal in ein PAKET und lege es JESUS CHRISTUS vor Seine Füße und bitte IHN, Dir diese Last abzunehmen.

ER wird es für Dich tragen und der Hl. GEIST wird Dir zeigen, wie Du da auch moralisch bzw psychisch da rauskommst u. a. bei schwerer Last durch einen Besuch bei einem Spezialisten wie Arzt etc.

Aber das Wichtigste erst einmal:

SCHAU auf JESUS und nicht auf Deine Probleme!

Sonst drehst Du Dich NUR um Deine EIGENEN Sorgen und Probleme!

„Ich, mich, meiner, mir – Gott schütze diese vier!“

Nochmals: Schau weg von dem, was Dich momentan belastet und schau auf IHN.

ER wird Dich führen, lenken und leiten durch den Hl. GEIST was jetzt zu tun ist.

Glaube daran…. ich mache es heute auch so, denn ich habe gelernt, dass das der Nährboden für positive Veränderung ist!

Sonnigen lockeren schönen Tag … vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail