05 Okt

Tagesimpuls 05. Oktober 2020

Schönen Montagmorgen!
Ja, GOTT ist soo gut!
Ich freue mich voll Übermut und aufrichtiger FREUDE, was ER diese Woche durch den Hl. GEIST für mich vorbereitet hat!!
Geht es Dir nicht so?
Fühlst Du Dich eher unberührt davon?
Hast Du Angst vor dieser Woche?
Vor Personen, Ereignissen oder der Arbeit oder oder oder?
Ich gebe Dir den Rat wie ich es mache:
ich sehe NUR auf den HERRN JESUS CHRISTUS, der Dich und mich errettet hat, indem ER Sein Leben für Dich und mich gab!
Wenn jemand sein Leben für Dich gibt, warum sollte ER Dir diese Woche nicht helfen?
Das ergäbe keinen Sinn!❤️❤️❤️
Gott ist in den SCHWACHEN mächtig!!
Also für heute, Montag und den Rest der Woche:??
LASS LOS Deine Dich quälenden und belastenden Gedanken, die Dir im Koof herum schwirren! S O F O R T
VERTRAUE auf JESUS CHRISTUS und damit auf GOTT!
Das funktioniert!
Lies heute mal wieder Sein Wort in der Bibel zb Psalm 16 U.a.
ER ist bei Dir in jeder Entscheidung und Situation. Nimm IHN nur mit in Deine Entscheidung oder Situation, egal worum es geht.
ER wartet aber auf Deine Aktion, auf Deine Anrede, bitte IHN heute Dir zu helfen.
ER ist da! Sicher!
Wie glaubst Du, hat sich Petrus gefühlt, als ihm JESUS entgegnete: komm zu mir (übers Wasser!!)?
Als Petrus NUR auf IHN sah, konnte er selbst über Wasser gehen!
Schönen Wochenanfang also und viel Kraft und Freude … vom Josef
PS:
Ich muss heute zum Zahnarzt wegen Schmerzen. Ich fürchte mich nicht, weil der HERR JESUS CHRISTUS bei mir ist und die Ärztin die richtigen Handlungen gibt, da ich mich vor weiteren Schmerzen eigentlich fürchten könnte. Also kein Problem für mich ??❤️?????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail