13 Okt

Tagesimpuls 13. Oktober 2020

Hast Du heute schon mit PAPA gesprochen ?
Hast Du IHN gelobt, Dich bedankt und mit IHM Deinen Tag besprochen….?
Schön !
Auch wenn es wie eine Ermahnung an Kinder klingt, so sind wir doch Seine Kinder, die ER leitet und behütet und berät durch den Hl. Geist.
Ich will Dich HEUTE mal ermutigen JEDE Stunde kurz mit PAPA Kontakt aufzunehmen. Und wenn es „nur“ das Aussprechen des Namens Seines Sohnes und unseres HERRN „JESUS CHRISTUS “ ist.
Nur kurz an IHN denken und evtl, wenn Zeit ist, das besprechen was gerade anliegt.
Das persönliche Sprechen und austauschen zwischen JESUS und Dir ist durch nichts zu ersetzen.
Durch gar nichts.
Nicht nur am Morgen 15 Minuten und am Abend. Nein !
Sprich einfach am Tag zwischendurch mit JESUS.
Erzähle IHM Deine Sorgen und Gedanken!
ER hört jedes Gebet und ER freut sich auch MEGA darüber …..und wird Dir auch antworten.
Lies dazu tgl in Seinem Wort und sei „aufmerksam“ den Tag über, wie ER DIR etwas sagen möchte!
Ich verspreche es, dies ist der Nährboden auf dem WUNDER geschehen.
Viel Spass dabei.. sei gesegnet…. Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail