14 Okt

Tagesimpuls 14. Oktober 2020

Strahle Liebe heute ganz neu aus! ❤️❤️❤️
“ Ausstrahlen?
„Mir geht es viel zu schlecht in meiner Situation, wenn der (also ich, Josef) wüsste… dann noch strahlen, mir ist zu etwas ganz anderem zumute..“
So und so ähnlich kann ich mir vorstellen, werden einige von euch auf meine erste Zeile reagieren…
Aber : JA, mir geht es manchmal auch so, dass es mir nach etwas ganz anderem, als nach STRAHLEN zumute ist…
Auch ich bin nicht immer der STRAHLEMANN!
🙃🙃
Gestern sind mir im Affekt in einer dummen Situation ein paar Worte!! an meine Mieterin herausgerutscht, die ich lieber nicht gesagt hätte. Tut mir immer noch leid als Mensch und Christ. Papa hat mir verziehen, aber ich kann es noch nicht ganz…
ABER GERADE dann lass ich mich nicht herunterziehen, sondern sage mir :“ dies ist heute die beste Gelegenheit Vertrauen zu GOTT zu zeigen!“
Denn wenn es Dir und mir gut geht, dann brauchen wir nicht viel Vertrauen, oder ?
Ich hatte schon so oft vor meinen Auftritten und Vorträgen starke Schmerzen, Übelkeit, usw..
Dann sage ich zu GOTT und zu mir: “ Heute bin ich besonders schwach – die beste Gelegenheit, dass DU besonders STARK bist… „
Und…. es funktioniert ! Meine Mitarbeiterinnen können es immer wieder bezeugen!
„Wenn Du Deine Umstände tapfer erträgst – und mir sogar für sie dankst – ist das eine der höchsten Formen mich zu loben!“ (aus : Liebesbriefe von Jesus – Sarah Young)
Also sehen wir HEUTE mal nicht auf die Umstände, denn die sind bei vielen nicht rosig.
Leben im Glauben und nicht im Schauen! 😅❤️👍
STRAHLEN wir es heute neu an ANDERE aus, dass wir GELIEBTE KINDER Gottes sind.😊😊😊😊😊😊😊😀😀😀
JA, das beginnt schon beim ersten morgendlichen Anblick Deines Partners bzw. Ehegatten, Deines mürrischen Nachbars im Treppenhaus oder beim sonst sehr schlecht gelaunten Menschen, der Dir heute begegnet… ZB am Arbeitsplatz.
Wir haben allen Grund DAS LICHT DER LIEBE auszustrahlen😆😆😆, denn wir wissen ganz genau, dass wir von dem Höchsten, von GOTT und Seinem Sohn JESUS voll geliebt sind!!!!!!!!❤️❤️❤️❤️❤️
Wenn das im morgendlichen Trubel nicht ein Riesen LÄCHELN wert ist, dann weiss ich nicht, was es sonst noch sein sollte….❤️❤️😆😆😆
Also strecke Deine müden Glieder aus und strahle heute, wenn Du an JESUS und Deine Errettung denkst😀😀😀❤️❤️… denn…
DU BIST FÜR IMMER GELIEBT…. Wenn das kein strahlen wert ist…❤️❤️❤️
Viel Spaß dabei…. Weil JESUS ES WERT IST🔥🔥🔥🔥👍👍👍❤️🙏
Liebe morgendliche Grüsse von Josef…..am heutigen Mittwoch!!❤️❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail