05 Nov

Tagesimpuls 05. November 2020

GOTT ist IMMER gut !
„Gott sei Dank“.., sage ich, WEIL ER die LIEBE ist – ER kann gar nicht anders !
Wenn wir nach Äußerlichkeiten urteilen, so sehen wir gar nicht, vor was uns der HERR alles BEWAHRT hat.
Wir urteilen nur nachdem was wir vor Augen haben . GOTT sieht jedoch das ganze Bild.
Auch wenn sich der “Sinn” manchen Leides mir nicht erschließt/ so VERTRAUE ich blind unserem HERRN und GOTT.
GOTT sieht in Dein und mein HERZ und beurteilt uns auch nicht nach dem Schein.
ER lässt uns unsere Freiheit, weil ER uns liebt.
Das ist allerdings mit der Grund WARUM so viel Leid geschieht in der Welt. Weil der Mensch die von GOTT geschenkte Freiheit aus egoistischen Gründen für sich und nicht für andere mit nutzt und missbraucht. Das ist der Preis der Freiheit.
Ich selbst habe sie bis zu meinen 50. Lebensjahr „missbraucht“ – aus Egoismus, Gier nach Geld und Macht. (Siehe mein Bild gestern Abend)
Dann kam JESUS in mein Leben, ich ERKANNTE, tat Buße und kehrte um von meinen falschen Wegen.
Das alles wurde mir geschenkt- die Erkenntnis!
Mir gingen die Augen auf.
Sind DEINE schon durch IHN geöffnet?
Bist Du mittendrin?
Oder wünscht Du es Dir?
Ich bete dafür, dass alles in GOTTES Ordnung kommt und die Leiden unserer Zeit nichts sind im Vergleich zu dem was uns erwartet.
God is good – all the Time!
Schönen Donnerstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail