07 Nov

Tagesimpuls 07. November 2020

Guten Morgen!
Es tut einfach so gut SORGLOS in den Tag zu starten.
Erst dann, wenn man zwei oder mehr Gänge runterschaltet, merkt man (oder ich) welch ein SEGEN darauf liegt!
ER trägt und wie bei einer Hängebrücke sorgt GOTT, dass Du sicher auf der anderen Seite ankommst. ( auch mal OHNE Deine Planung – weil ER plant für Dich)
Denn ER schaltet für Dich dann die Dinge am Tag.
Ich bin immer wieder total überrascht was der HERR fuer mich bereithält.
So will ich Dich heute wieder mal NEU ermutigen ;
LASS HEUTE mal DEINE SORGEN und PLÄNE los und übergib sie GOTT.
Damit schaffst Du heute den Nährboden für kleine und große Wunder am Tag ….
.auch kommt Deine Seele zur Ruhe.
Mir gefällt es sehr gut und ich bin froh in Ruhe heute und am Wochenende loslassen zu können..
Gottes Segen.. vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail